Kommentare: 20
  • #20

    test (Freitag, 03 März 2023 16:06)

    hallo

  • #19

    Andrea (Freitag, 19 August 2016 17:25)

    Hallo,
    sonnige Grüße aus Unterfranken sendet Andrea und das Team von der Agentur T-66.
    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    Haben Sie schon von unserem Sommerangebot gehört?
    Wir erstellen bis Ende September KOSTENLOS professionelle Homepages.
    Falls Ihrerseits kein Bedarf besteht können Sie dieses Geheimnis gerne Ihren
    Kunden, Freunden und Bekannten verraten.
    Bis bald
    Andrea ( www.webdesign-rentzios.de )

  • #18

    Jeannette (Dienstag, 10 November 2015 18:20)

    Hallöchen
    Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen Eure HP gefällt mir sehr. Euere Bullys sind einfach nur Zucker. Macht weiter so.
    Ganz liebe grüsse vom Winsener Rudel

  • #17

    eisenla birgit (Samstag, 11 Juli 2015 19:09)

    Hallo,mein Arbeitskollege hat einen Opelkombi gekauft mit Eurem Zwingernamen an der Heckscheibe. Sagt er zu mir,Birgit auf meinem Auto,ist ein Hund,wie du einen hast.Und so bin ich auf dieser Seite gelandet.L.G.Birgit

  • #16

    Marion (Donnerstag, 25 Juni 2015 13:10)

    Hallo,

    vielen Dank für die netten Worte,bin gleich zum Gegenbesuch gestartet
    und kann euch das Kompliment nur zurück geben,tolle Hunde habt ihr,
    weiterhin nur das Beste für eure Zucht.

    Es grüßt Marion & die Südwindbullys

  • #15

    Denis und elmo (Freitag, 12 Juni 2015 18:25)

    Hallo ihr chaoszwerge ;)

    Schöne HP habt ihr da...
    Wollten aber auch nich gehen ohne einen pfotenabdruck zu hinterlassen

  • #14

    Fam.Wolter (Freitag, 12 Juni 2015 15:37)

    Hallo,wir wollten mal einen lieben Gruß hinterlassen.Eine 1A Zucht unsere Brenda.Sind total Happy mit der Maus:-).Einfach tolle Bullys!!!
    LG
    Fam.Wolter

  • #13

    Peter (Dienstag, 12 Mai 2015)

    Hallo! Nach unseren besuch kommt auch ein lieber Gruß, da es uns hier hat gefallen bitten wir euch ,zeigt diese schöne doch in unserer Linksammlung der schönsten Tierseiten einfach allen, nun wünschen wir euch mit euren Vierbeinern das allerbeste & in diesen Büchlein noch recht viele Gäste! FG. Tierfreund Peter

  • #12

    Nadja (Mittwoch, 31 Dezember 2014 18:04)

    Hallo :)

    ..sooo knuffig & zuckersüß die Bullys!!
    ..wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;)

  • #11

    filou-vom-alsterufer (Montag, 24 März 2014 19:06)

    Guten Abend,

    wir sind beim stöbern im Netzt auf eurer Seite gelandet und finden sie sehr schön. Eure Mädels gefallen mir auch sehr gut.
    Viel Spaß und Glück für 2014.

    Viele Grüße
    Doreen & Filou

  • #10

    Patrick (Dienstag, 18 März 2014 17:43)

    Hallo,

    da musste ich doch gleich mal nen Gegenbesuch starten. Schönen Seite und schöne Knutschkugeln. Auf Ausstellungen wird man sich sicher mal wieder sehen.
    LG Patrick, Dirk, Emma, Vio und Tante Lina

  • #9

    naro-vomfrenchkiss (Sonntag, 16 März 2014 15:32)

    Hallo ihr lieben, wir waren mal zum schnüffeln hier ;-) sehr schöne HP und bildhübsche Bullys habt ihr......ich freu mich schon auf die Verpaarung von Naro und Agathe das gibt bezaubernde Bullys. Bis bald. Viele Liebe Grüße Katrin und Naro

  • #8

    Petra (Freitag, 20 Dezember 2013 23:59)

    Hallo Sabine,
    frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2014
    wünscht Dir und Deinen Lieben
    Petra

  • #7

    Marcella (Freitag, 06 Dezember 2013 17:24)

    Oh das ist ja schön das ihr euch gemeldet habt dicken Kuss an Cherry

    Liebe grüße Marcella und die Chaos Crew

  • #6

    M.Elsner (Montag, 19 August 2013 16:45)

    Hallo!
    Ich bin durch Zufall auf Ihre schöne Homepage gestossen.
    Sie haben wirklich sehr schöne Bullymädels
    Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einer Ausstellung ;-)
    Viele liebe Grüße,
    M. Elsner und die French Magic Jungs
    Eddie + Pino

  • #5

    elvi schulz (Sonntag, 30 Juni 2013 18:01)

    Sehr schöne Homepage,
    Haben uns heute die kleinen Welpen angeschaut und sind begeistert. Wir freuen uns alle schon sehr auf das kleine Mitglied unserer Familie und einen weiteren besuch. Alles gute und bis bald
    Fam .Schulz

  • #4

    Buddy (Mittwoch, 12 Juni 2013 19:47)

    Hallo und Wuff!

    Kam zum Schnüffeln her, und muss sagen eine sehr schöne Seite habt Ihr da!
    Und die Bully- Mädels sind Zucker.
    Freue mich über einen Gegenbesuch!

    Viele Bully- Grüße
    Buddy vom Wasgau mit Familie

  • #3

    Petra (Dienstag, 28 Mai 2013 02:37)

    Schöne, ansprechende HP.
    Weiterhin viel Erfolg!

    LG
    Petra

  • #2

    Ivonne (Freitag, 24 Mai 2013 03:58)

    Erster :O)
    Wunderschöne Knutschkugeln hast du da. Und die HP ist bis jetzt doch schon Klasse. Weiter so. Ich komme öfters mal vobei und kucke, was es neues gibt.

    LG
    ivonne mit Rasselbande

  • #1

    vondenchaoszwergen (Donnerstag, 23 Mai 2013 13:07)

    Willkommen in meinem Gästebuch .Über Einträge würde ich mich sehr freuen.